Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandra82
Fr Mai 03, 2013 11:07 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ease- off
Antworten: 3
Zugriffe: 28231

Hallo Thomas! Vielen Dank für deine Antwort! Gerade wenn man noch 'lernt' kommt man ins grübeln...:D Und wenn man dann noch verschiedene Ausführungen zum Thema findet hakt man gern mal nach. Kannst Du mir auch noch was zu den Wirkmechanismen des Auflösens sagen? Oder erkläre ich das nur über Schmerz...
von Sandra82
Mi Mai 01, 2013 3:38 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ease- off
Antworten: 3
Zugriffe: 28231

Ease- off

Hallo! Erst mal einen schönen 1.Mai! Ich hab den Forumseintrag von Horst- Lee bereits gelesen, trotzdem habe auch ich eine Frage zum Ease- off. Im Abschnitt über chronische Empfindlichkeit (Seite 191 im Buch Periphere Gelenke) ist zu lesen das ich das Auflösen mit einem Grad3- ausführe und dann lang...