Die Suche ergab 2 Treffer

von Robi
Mo Mär 03, 2014 8:06 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Schriesheim
Antworten: 1
Zugriffe: 4037

Re: Regionalgruppe Schriesheim

Sehr geehrtes Team der Regiogruppe Schriesheim, ich möchte mich für den Regionalgruppentreff am Samstag den 08.03.2014 in Schriesheim anmelden. Ich bin zur Zeit im Level 2A und habe mein Zertifikatskurs Ende 2014. Das Thema lumbale Stenose aus physiotherapeutischer Sicht finde ich sehr interessant u...
von Robi
Mo Jan 13, 2014 9:15 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Übungspartner Hessen Main-Taunus Kreis
Antworten: 0
Zugriffe: 22075

Übungspartner Hessen Main-Taunus Kreis

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Übungspartner oder einer Übungsgruppe. Ich wohne im Main Taunus Kreis in Bad Soden am Taunus. Ich hab bisher Level 1 und Level 2a absolviert. Demnächst ist der Zertifikatskurs geplant, welcher Anfang und Mitte 2014 stattfindet. Ich würde mich freuen über inter...