Die Suche ergab 33 Treffer

von Heidi
Mo Mär 31, 2014 7:42 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saarland
Antworten: 0
Zugriffe: 2751

Regio Saarland

Hallo,
wir treffen uns wieder am Sonntag, den 13.April um 15 Uhr in Saarlouis. Martin bringt einen Patienten mit. Wir sind alle gespannt ...
Bis bald
Heidi
von Heidi
Do Jan 02, 2014 7:12 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar Sonntag 26. Januar
Antworten: 0
Zugriffe: 2771

Regio Saar Sonntag 26. Januar

Hallo,
Euch allen ein Gutes Neues Jahr!
Wir treffen uns wieder am Sonntag, den 26. Januar um 15 Uhr in Saarlouis. Qiuyu bringt wieder die Schulterpatientin mit, und wir sind gespannt, was Joel zu berichten hat. Wenn Ihr noch andere Wünsche habt, ruft an oder mailt.
Bis dahin
Heidi
von Heidi
Di Aug 27, 2013 7:54 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar 17. November
Antworten: 0
Zugriffe: 2701

Regio Saar 17. November

Hallo,
wir treffen uns wieder am Sonntag, den 17. November in Saarlouis, Provinzialstr. 79.
Wir möchten uns gemeinsam eine/n Schulterpatienten/in anschauen; wer eine/n hat, wäre schön, wenn Ihr Euch dann bei mir meldet.
Bis dahin
Heidi
von Heidi
Do Mai 23, 2013 8:07 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar 25. August
Antworten: 0
Zugriffe: 3266

Regio Saar 25. August

Hallo,
wir treffen uns wieder am Sonntag 25.August in Saalouis-Lisdorf, Provinzialstr. 79; Themenwünsche nehme ich gerne entgegen; geplant ist bisher HWS.
Bitte meldet Euch an
Bis dann
Heidi
von Heidi
Mo Mär 18, 2013 2:35 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar 5.Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 2968

Regio Saar 5.Mai

Hallo,
wir treffen uns wieder am Sonntag, den 5. Mai um 14 Uhr in Saarlouis-Lisdorf in der Praxis Herres, Hilt, Groß (Provinzialstr. 79).
Thema kann noch gewünscht werden ...
Bis bald
Heidi
von Heidi
Do Jan 24, 2013 9:53 am
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar 16. März
Antworten: 0
Zugriffe: 2803

Regio Saar 16. März

Hallo,
Wir wollen uns wider am Samstag den 16. März um 14 Uhr treffen. Wie meistens in Saarlouis, Provinzialstr. 79.
Rena stellt das Knie vor. Ich erzähle etwas über Bein- und Hüftmuskeln.
Bitte sagt Bescheid, ob Ihr kommt.
Bis dann
Heidi
von Heidi
Sa Dez 29, 2012 5:35 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar 13. Januar
Antworten: 0
Zugriffe: 2783

Regio Saar 13. Januar

Hallo,
Wir treffen uns wieder am Sonntag, den 13. Januar um 15 Uhr. Als Thema wurden LWS und Knie gewünscht.
Bis bald
Heidi
von Heidi
Do Sep 27, 2012 8:18 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Saar
Antworten: 0
Zugriffe: 2486

Regionalgruppe Saar

Hallo,
Wir treffen uns wieder am Samstag, den 20. Oktober in Saarlouis. Martin möchte etwas über den Ellenbogen erzählen und Rena über das Knie. WEnn Ihr noch weitere Wünsche und Ideen habt, sagt mir Bescheid.
Bis dann
Heidi
von Heidi
Di Mai 22, 2012 8:01 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar 17.Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 2618

Regio Saar 17.Juni

Hallo,
Wir planen ein Treffen am Sonntag, den 17.Juni um 15.30 in Saarlouis, Provinzialstr. 79. Thema wird sein HWS und Schwindel.
Meldet Euch bitte an 06831-48600
Bis dann,
Heidi
von Heidi
Di Mai 10, 2011 8:18 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regio Saar 29.Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 3484

Regio Saar 29.Mai

Hallo,
Wir treffen uns wieder am Sonntag, den 29.Mai um 15 Uhr 30 in Saarlouis, Provinzialstr. 79.
Thema: Kiefer
Bitte meldet Euch an
Heidi