Die Suche ergab 6 Treffer

von Stettlerin
Fr Mär 02, 2012 12:28 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Lerngruppe Rhein Main
Antworten: 3
Zugriffe: 30471

Hallo,schon lange her ich weiss, aber gibt es eure lerngruppe? Wäre dabei!
01724682393 kerstin
von Stettlerin
Fr Mär 02, 2012 12:25 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Uebunspartner im Rhein-Main Gebiet gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 28437

Uebunspartner im Rhein-Main Gebiet gesucht

Hallo, ich habe im mai in bremen zertifikatsprüfung und suche einen übungspartner im raum frankfurt, wiesbaden, mainz..
Ich bin mobil,kann eine liege mitbringen oder praxisräume zum üben anbieten!
Wer will, wer kann!?!?;)
Kerstin
von Stettlerin
Sa Jun 19, 2010 4:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Übungspartner gesucht!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 15809

Übungspartner gesucht!!!

hallo, ich suche einen neuen übungspartner zur zertifikatsprüfung im raum wiesbaden-frankfurt-mainz-rüdesheim...rhein-main gebiet!
würde mich freuen...zu zweit oder dritt ist einfach besser...
lg
kerstin
von Stettlerin
Sa Mär 21, 2009 6:07 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Übungspartner Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 16136

hallo grit...
ich wollte nochmal nachfragen...wie siehts aus...noch interesse?
ich gebe dir mal meine tele-nr 06723-887002...ruf mich gerne an...
meine nächste fobi ist mitte april...deswegen nerve ich etwas, habe nicht mehr so viel zeit...
liebe grüße
kerstin
von Stettlerin
Mi Mär 18, 2009 12:40 am
Forum: Allgemeines
Thema: Übungspartner Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 16136

hallo grit, sehr gerne so bald wie möglich:rolleyes:
ich arbeite in wiesbaden und hofheim...wohne im rheingau, oestrich-winkel...bitte antworte mir doch auf kerstin.stettler@gmx.de
auch gerne am we
schönen abend
kerstin
von Stettlerin
So Feb 08, 2009 8:16 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Übungspartner Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 16136

Übungspartner Rhein-Main-Gebiet

Hallo! Ich suche dringend!! einen Übungspartner im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt/Wiesbaden/Mainz..) Habe die erste Woche im Level 2a hinter mir...und würde mich sehr über Nachricht freuen, leider gibt es hier in meiner Umgebung auch keine Regionalgruppe... Meldet Euch, ich fahre auch gerne etwas weit...