Die Suche ergab 8 Treffer

von Wijnand Haantjes
Do Nov 27, 2014 5:26 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 11217

Regionalgruppe Ingolstadt

Hallo zusammen, der nächste Maitland-Arbeitskreis in Ingolstadt findet am Sonntag 14.12.14 von 9-12 Uhr statt. Schwerpunktthema ist die Schulter. Veranstaltungsort ist unsere Praxis in der Haunwöhrer Straße 11 in Ingolstadt. Ich freue mich auf Euer Dabeisein! Anmeldung bitte telefonisch (0841 / 96 1...
von Wijnand Haantjes
Mo Sep 22, 2014 5:49 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 11367

Regionalgruppe Ingolstadt

Hallo zusammen, der nächste Maitland-Arbeitskreis in Ingolstadt findet am Sonntag 12.10.14 von 9-12 Uhr statt. Schwerpunktthema ist der Nacken. Veranstaltungsort ist unsere Praxis in der Haunwöhrer Straße 11 in Ingolstadt. Ich freue mich auf Euer Dabeisein! Anmeldung bitte telefonisch (0841 / 96 11 ...
von Wijnand Haantjes
Mi Jul 16, 2014 4:03 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 10892

Regionalgruppe Ingolstadt

Am Sonntag den 27. Juli 14 treffen wir uns wieder in der Praxis Schiegler & Haantjes, Haunwöhrer Str. 11, 85051 Ingolstadt um 09:00 Uhr.
Thema des Arbeitskreises: FUSS
Ich freue mich auf viele Teilnehmer!
Bis dann.
Schöne Grüße
Wijnand Haantjes
von Wijnand Haantjes
Mo Feb 03, 2014 3:06 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Termine Regionalgruppe Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 3076

Termine Regionalgruppe Ingolstadt

Nachfolgend die Termine für das Jahr 2014:
23.03.2014
25.05.2014
27.07.2014
12.10.2014
14.12.2014
jeden Sonntag von 09:00 - 12:00 Uhr
in der Praxis Schiegler & Haantjes, Haunwöhrer Str. 11, 85051 Ingolstadt, Tel. 0841/9611011
für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Beste Grüße,
Wijnand
von Wijnand Haantjes
Di Jan 07, 2014 4:08 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 2814

Regionalgruppe Ingolstadt

Hallo an Allen

Zuerst für jeden der es lesen möchte: Ein glückliches und gesundes 2014!!

Am 19. Januar um 09:00 Uhr treffen wir uns wieder! Das Thema ist dieses Mal KNIE
Adresse: Haunwöhrer Str. 11
85051 Ingolstadt

Bis dann

Liebe Grüße
Wijnand Haantjes
von Wijnand Haantjes
Mi Mär 13, 2013 2:59 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 3150

Regionalgruppe Ingolstadt

Am 14. April treffen wir uns wieder in der Praxis Schiegler & Haantjes in der Haunwöhrer Str. 11 in Ingolstadt um 09:00 Uhr (!:o!). Ca. 3 Stunden werden wird brauchen um das Thema "Schulter" :confused: zu bearbeiten. Auf vielen Anmeldungen würde ich mich freuen; Tel. 0841/9611011 oder email:physioin...
von Wijnand Haantjes
Sa Okt 13, 2012 9:19 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: Regionalgruppe Ingolstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 3637

Regionalgruppe Ingolstadt

Am 11. November organisiere ich das nächste Treffen bei mir in der Praxis. Um 09:00 Uhr an der Haunwöhrer Strasse 11, 85051 in Ingolstadt fangen wir an. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet. Telefonisch (0841/9611011) oder über dieses forum. Thema: zervikale Kopfschmerzen. Schöne Grü...
von Wijnand Haantjes
Mo Aug 08, 2011 5:12 pm
Forum: Stellenangebote/-gesuche
Thema: Physiotherapeut/in in Ingolstadt dringend gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 7334

Physiotherapeut/in in Ingolstadt dringend gesucht!

Wir, die Physiotherapeutische Praxis Schiegler & Haantjes, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeut/in nach Absprache in Teilzeit, Vollzeit oder zur freien Mitarbeit. Unsere Praxis liegt im Süden Ingolstadts an der Donau. Er/sie sollte nach dem Maitland-Konzept arbeiten, oder eine...