Die Suche ergab 2 Treffer

von Pascale Böhm
Mo Jan 11, 2010 10:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Kursplatz Level 2B Bad Neuerahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 30983

Hallo Stephan !

Falls Du sonst niemanden finden solltest ,der an beiden Terminen teilnehmen kann ,bin ich auf jeden Fall an Level 2B, 8.Woche interessiert !!
Habe diese im Dez. 2009 in HH leider verpaßt .

Liebe Grüße
Pascale
von Pascale Böhm
Fr Dez 04, 2009 8:35 pm
Forum: Stellenangebote/-gesuche
Thema: Suche Vollzeitstelle in München
Antworten: 0
Zugriffe: 6182

Suche Vollzeitstelle in München

Hallo ihr Lieben ! Suche eine Vollzeitstelle als Physiotherapeutin in oder um München in einem netten Maitlander-Team :) ! Ich interessiere mich sehr für den Sport/Reha Bereich und mein momentanes Ziel ist es in Kombination , noch mehr nach Maitland zu arbeiten (habe Level 2b,7.Wo.) Die letzten Jahr...