Uebunspartner im Rhein-Main Gebiet gesucht

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Stettlerin
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 27, 2009 10:07 pm
Wohnort: 65375 Hallgarten

Uebunspartner im Rhein-Main Gebiet gesucht

Beitrag von Stettlerin » Fr Mär 02, 2012 12:25 pm

Hallo, ich habe im mai in bremen zertifikatsprüfung und suche einen übungspartner im raum frankfurt, wiesbaden, mainz..
Ich bin mobil,kann eine liege mitbringen oder praxisräume zum üben anbieten!
Wer will, wer kann!?!?;)
Kerstin

Annabell
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 07, 2012 4:35 pm

Übungspartner

Beitrag von Annabell » Mi Mär 07, 2012 4:39 pm

Hallo, ich komme aus Gießen und würd mich freuen wenn wir uns zum Üben treffen könnten. Bin ebenfalls zum Zertifikatskurs in Bremen angemeldet. Meld Dich doch einfach: 0176 87408996, Kathrin

Annabell
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 07, 2012 4:35 pm

Beitrag von Annabell » Sa Mär 10, 2012 5:51 pm

Hallo,
ich würde gerne mit Dir üben, wohne in Gießen und könnte auch nach Wiesbaden, etc. kommen, meine Mail ist: mmelebe@yahoo.de Mobil zu erreichen unter: 0176 87408996, Gruß, Kathrin

Rebecca Baier
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 14, 2013 10:11 pm

Beitrag von Rebecca Baier » Sa Feb 23, 2013 12:17 am

Hey!
Ich wohne in Mainz und habe auch im Mai Prüfung. Allerdings in Bad Krotzingen. Suche also auch einen Lernpartner.
Liebe Grüße
Rebecca

Antworten