Seite 1 von 1

Suche Lern und /oder eine Regionalgruppe

Verfasst: Do Sep 27, 2012 10:22 am
von Anni Marry
Hallo
Ich wohne in 35625Hüttenberg und suche dringend eine Lerngruppe, Übungspatner/Inn und oder eine Regionalgruppe in meiner Nähe. Hüttenberg liegt zwischen Gießen und Wetzlar. Für mich bietet sich somit, Gießen, Wetzlar, aber auch Frankfurt, Siegen oder Herborn an. Alles im Umkreis von 50 -70 km ist für mich gut möglich zu erreichen. Kassel wäre auch möglich.
Lg Anni Marry

Verfasst: Sa Feb 23, 2013 12:15 am
von Rebecca Baier
Hallo Anni!
Ich suche auch einen Lernpartner!! Ich wohne in Reiskirchen. Vielleicht können wir zusammen lernen.
Liebe Grüße
Rebecca

Verfasst: Fr Mär 15, 2013 10:39 am
von PraxisPEB
Hallo, in Kassel gibt es eine Regionalgruppe😃

Verfasst: Sa Mär 16, 2013 3:12 pm
von chrisweilb
Hallo,

habe gerade mein Level 1 in Mainz fertig gemacht und würde mich gerne anschließen, sofern Interesse an einem weiteren Übungspartner besteht.
Komme aus Wettenberg und kann auch einen Praxisraum zum Üben anbieten

Gruß Christian