Suche Lern und /oder eine Regionalgruppe

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Anni Marry
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 27, 2012 10:10 am

Suche Lern und /oder eine Regionalgruppe

Beitrag von Anni Marry » Do Sep 27, 2012 10:22 am

Hallo
Ich wohne in 35625Hüttenberg und suche dringend eine Lerngruppe, Übungspatner/Inn und oder eine Regionalgruppe in meiner Nähe. Hüttenberg liegt zwischen Gießen und Wetzlar. Für mich bietet sich somit, Gießen, Wetzlar, aber auch Frankfurt, Siegen oder Herborn an. Alles im Umkreis von 50 -70 km ist für mich gut möglich zu erreichen. Kassel wäre auch möglich.
Lg Anni Marry

Rebecca Baier
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 14, 2013 10:11 pm

Beitrag von Rebecca Baier » Sa Feb 23, 2013 12:15 am

Hallo Anni!
Ich suche auch einen Lernpartner!! Ich wohne in Reiskirchen. Vielleicht können wir zusammen lernen.
Liebe Grüße
Rebecca

PraxisPEB
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 26, 2008 7:35 pm

Beitrag von PraxisPEB » Fr Mär 15, 2013 10:39 am

Hallo, in Kassel gibt es eine Regionalgruppe😃

chrisweilb
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 16, 2013 3:10 pm

Beitrag von chrisweilb » Sa Mär 16, 2013 3:12 pm

Hallo,

habe gerade mein Level 1 in Mainz fertig gemacht und würde mich gerne anschließen, sofern Interesse an einem weiteren Übungspartner besteht.
Komme aus Wettenberg und kann auch einen Praxisraum zum Üben anbieten

Gruß Christian

Antworten