Behandlungstechnik "screw" BWS

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
physio
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 01, 2008 11:16 am

Behandlungstechnik "screw" BWS

Beitrag von physio » Fr Apr 04, 2008 5:34 pm

Hallo zusammen,

hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Habe Probleme mit der Technik "Screw" an der BWS. Wie ist genau die Stellung der Hände des Therapeuten und die Behandlungsrichtung.
Vielen Dank schon mal im voraus.

padmin
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 07, 2008 3:56 pm
Kontaktdaten:

screw

Beitrag von padmin » Sa Apr 12, 2008 9:47 am

Hallo,

schau mal im Anhang, das ist aus einem Kurs mit Pieter Westerhuis. Da hast Du eine genaue Beschreibung. Wir planen übrigens ihn zu fragen, ob er nicht mal wieder für den DVMT einen Manip-Kurs machen will.

Mit herzlichen Wochenendsgruß:)

der Peter
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter Schuster
DVMT-Vorstand
Administrator
hp@peter-schuster.de

Antworten