Willkommen im neuen Forum des DVMT

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
padmin
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 07, 2008 3:56 pm
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Forum des DVMT

Beitrag von padmin » Fr Feb 08, 2008 10:30 pm

Hallo,

da sind wir also wieder.

Wie Ihr seht bietet das Forum eine ganze Menge neuer Möglichkeiten. Was sich nicht auf den ersten Blick von selbst erschließt, ist recht gut in der Hilfe beschrieben.

Viel Spaß, legt los

Mit herzlichem Gruß

Euer Peter:)

SunSandy
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 07, 2008 6:34 pm
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Gratulation

Beitrag von SunSandy » Sa Feb 09, 2008 12:57 pm

Hallo Peter & Team!

Ich gratuliere zur Auswahl dieses Forums, der Stil ist sicherlich vielen bekannt und das Forumleben wird gut starten.
Mein Vorschlag per Mail lag in der gleichen Kategorie der Forumstile, das gefällt mir persönlich sehr gut.
Ihr werdet sicher noch Überforen / Kategorien einarbeiten, was bestimmt wichtig ist, gerade bei Regionaltreffen, Konzeptfragen, etc...

Noch eine Frage:
Ich kann momentan noch kein Benutzerbild einfügen. Das ist ein schönes Tool, um uns zu "erkennen". Ist es Absicht, dass es nicht funktioniert oder wurde das einfach vergessen?

Ihr seid ein Super-Team, tolle Arbeit im DVMT, macht weiter so!

Eine schöne Zeit wünscht

Sandy
:) "Maitland"-Praxis: physio-point im House of Sports :) mobile Praxis: physio-tour Sandy Scholz :) Alles ist möglich, wenn man es nur will!
;) http://www.physio-point-scholz.de

padmin
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 07, 2008 3:56 pm
Kontaktdaten:

nach und nach

Beitrag von padmin » Sa Feb 09, 2008 1:38 pm

Hi Sandy,

schön dass es Dir gefällt,

wir werden noch einiges ändern. Untergruppe Regiotreff kommt auf jeden Fall. Alles weitere wird sich finden mit zunehmender Frequentierung des Forums.
Je mehr passiert, desto mehr Bedarf nach Unterforen wird sich heraus kristallisieren.
Die Sache mit dem Benutzerbild schau ich mir bei Gelegenheit an.

Herzlicher Wochenendsgruß

der Peter

Antworten