übungspartner Erding

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
susan
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 22, 2008 9:38 am

übungspartner Erding

Beitrag von susan » Mi Okt 22, 2008 10:59 am

Hallo, ich wohne in Erding und bin neu hier in dem Forum.Ich suche jemanden zum lernen/ üben für die Zertifikatsprüfung.Wäre super wenn sich jemand melden würde...:) LG Susan

TabeaS
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 06, 2009 8:21 pm

Übungspartner wäre toll

Beitrag von TabeaS » Fr Mär 06, 2009 8:26 pm

Hallo Susann,

ich habe erst heute deinen Eintrag ins Forum gelesen.
Ich komme aus Holzkirchen und mache Ende des Jahres Prüfung.
Brauchst du noch einen Übungspartner? Würde mich freuen, wenn das klappt. Meld dich doch einfach mal. Bin übrigens morgen in der Übungsgruppe in München.

Liebe Grüße derweil und ein schönes Wochenende.
Tabea

Antworten