Übungspartne Tübingen

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
gordana nauth
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:58 pm

Übungspartne Tübingen

Beitrag von gordana nauth » Mo Dez 29, 2008 10:04 pm

Hallo !
ich suche in Tübingen und Umgebung einen Übungspartner für den Zertifikationskurs im Herbst 09.
Gruss Gordana

Michael
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 29, 2009 1:13 pm

Beitrag von Michael » Do Jan 29, 2009 1:25 pm

Hallo Gordana,

ich suche auch einen Übungspartner für die Zertifikatsprüfung.
Melde dich doch noch mal ob du noch Interesse hast.

Michael

hschwieder
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 19, 2008 8:43 pm

Regionalgruppe Bad Urach

Beitrag von hschwieder » Di Feb 03, 2009 12:20 am

Hallo Ihr beiden,

mein Name ist Heide Schwieder und ich arbeite an der BG-Unfallklinik (606-1250). Ich liebe das Maitland-Konzept und arbeite zu 70 % damit. Ansonsten kommt doch einfach zur Regionalgruppe Bad Urach vom Con Mirkes. Sie wird das nächste Mal Ende März oder Anfang April stattfinden. Ansonsten können wir mal im Sommer ein paar Std. zusammen üben.

Grüße, Heide

gordana nauth
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:58 pm

Beitrag von gordana nauth » Di Mär 17, 2009 1:56 pm

Hallo Michael,
suche immernoch einen Übungspartner.
Wäre super, wenn du dich bei mir melden könntest.
Meine Tel.07071 5688585 oder 017643070204
Gruss Gordana

gordana nauth
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:58 pm

Beitrag von gordana nauth » Di Mär 17, 2009 2:03 pm

Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Habe schon bei der Regiogruppe angerufen. Leider bin ich beim nächsten Treffen im Urlaub. Würde dann aber das nächste mal hingehen.
Wäre super wenn wir auch zwischendurch nochmal üben könnten.
Kannst dich ja auch bei mir melden.
Gruss Gordana

Antworten