Übungspartner Rhein-Main-Gebiet

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Stettlerin
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 27, 2009 10:07 pm
Wohnort: 65375 Hallgarten

Übungspartner Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Stettlerin » So Feb 08, 2009 8:16 pm

Hallo!
Ich suche dringend!! einen Übungspartner im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt/Wiesbaden/Mainz..)
Habe die erste Woche im Level 2a hinter mir...und würde mich sehr über Nachricht freuen, leider gibt es hier in meiner Umgebung auch keine Regionalgruppe...
Meldet Euch, ich fahre auch gerne etwas weiter...
Kerstin

padmin
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 07, 2008 3:56 pm
Kontaktdaten:

Kontaktadresse

Beitrag von padmin » So Feb 08, 2009 10:05 pm

Hallo liebe Kerstin,

vielleicht kann Oliver Merz Dir weiterhelfen.

omerz@physiotherapie-merz.de

Viel Erfolg und herzlicher Gruß

Peter
Peter Schuster
DVMT-Vorstand
Administrator
hp@peter-schuster.de

Grit Töpfer
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 10, 2009 7:12 pm

Beitrag von Grit Töpfer » Di Mär 10, 2009 10:42 pm

Stettlerin hat geschrieben:Hallo!
Ich suche dringend!! einen Übungspartner im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt/Wiesbaden/Mainz..)
Habe die erste Woche im Level 2a hinter mir...und würde mich sehr über Nachricht freuen, leider gibt es hier in meiner Umgebung auch keine Regionalgruppe...
Meldet Euch, ich fahre auch gerne etwas weiter...
Kerstin

Mache jetzt im Mai Level 2a und bräuchte jemanden zum üben? Melde dich mal wenn du magst, würde mich freuen

lg grit

Stettlerin
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 27, 2009 10:07 pm
Wohnort: 65375 Hallgarten

Beitrag von Stettlerin » Mi Mär 18, 2009 12:40 am

hallo grit, sehr gerne so bald wie möglich:rolleyes:
ich arbeite in wiesbaden und hofheim...wohne im rheingau, oestrich-winkel...bitte antworte mir doch auf kerstin.stettler@gmx.de
auch gerne am we
schönen abend
kerstin

Stettlerin
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 27, 2009 10:07 pm
Wohnort: 65375 Hallgarten

Beitrag von Stettlerin » Sa Mär 21, 2009 6:07 pm

hallo grit...
ich wollte nochmal nachfragen...wie siehts aus...noch interesse?
ich gebe dir mal meine tele-nr 06723-887002...ruf mich gerne an...
meine nächste fobi ist mitte april...deswegen nerve ich etwas, habe nicht mehr so viel zeit...
liebe grüße
kerstin

mini
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 22, 2009 7:01 pm

Beitrag von mini » So Mär 22, 2009 7:21 pm

Hallo liebe Kerstin,
Ich suche Übungspartner. Komme aus Ludwigshafen und
ich habe auch die erste Woche im Level 2a hinter mir.
Hier meine nr: 0177 4694 089.
Gruß
Ada

Antworten