Ultraschall !!!

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Charlotte
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 25, 2008 1:37 pm
Wohnort: Stuttgart

Ultraschall !!!

Beitrag von Charlotte » Do Jun 11, 2009 1:07 pm

Ich habe da aber auch mal eine Frage. Darf man in Deutschland mit Ultraschall behandeln, soll heissen, kann ich diagnostischen Ultra Schall einsetzen um z.B. den Transversus abdominis oder lokalen Hueftstabilisatoren zu trainieren?? Oder duerfen wir das nicht ??
Danke Charly

padmin
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 07, 2008 3:56 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von padmin » Do Jun 11, 2009 3:31 pm

Hi Charly,

frag doch einfach Christine Hamilton, die macht das schließlich.

christine.hamilton@freenet.de

Falls die Mailadresse nicht mehr aktuell ist, dann such über Google.

Die Antwort wäre vielleicht auch für andere interessant.

Liebe Grüße
der p
Peter Schuster
DVMT-Vorstand
Administrator
hp@peter-schuster.de

Charlotte
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 25, 2008 1:37 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Charlotte » Fr Jun 12, 2009 6:08 am

Hey Danke !!
Ja ich werde mich drum kuemmern.
Cheers Charly

Redondo
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 28, 2008 10:21 pm

Beitrag von Redondo » Fr Jun 12, 2009 8:19 pm

Was würde denn dagegen sprechen?

Habe gerade den Kurs bei Christine Hamilton gemacht und da wurde nicht erwähnt, dass es da eine Einschränkung für Physiotherapeuten gibt.

Antworten