Differenzierung Fuß INV/EV

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Michael Schmidt
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 11, 2008 2:31 pm

Differenzierung Fuß INV/EV

Beitrag von Michael Schmidt » Mo Feb 11, 2008 3:01 pm

Hallo,
wie ist die Differenzierung INV/EV am Fuß aufgebaut? Sind im Rahmen der Zertifizierung darüber gestolpert. Freue mich über antworten.

SunSandy
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 07, 2008 6:34 pm
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von SunSandy » Mo Feb 11, 2008 8:09 pm

Meinst Du einfach nur:
PF: PF - Add - Iro - PF - Add - Sup ? (Rüchfuß und Vorfuß)
DE: DE - Abd - Aro - DE - Abd - Pro?

Oder brauchst Du mehr Infos?

Gruß, Sandy (hoff, es stimmt)
:) "Maitland"-Praxis: physio-point im House of Sports :) mobile Praxis: physio-tour Sandy Scholz :) Alles ist möglich, wenn man es nur will!
;) http://www.physio-point-scholz.de

SunSandy
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 07, 2008 6:34 pm
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von SunSandy » Mo Feb 11, 2008 8:11 pm

oh, sorry: Differenzierung, DA brauchst Du MEHR Infos.
Ich selber hab erst später mehr Zeit, dann schreib ich.

Aber hast Du nicht das legendäre Vidoo von Pieter und Jan Hermann???!!!
Da ist doch alles sonnenklar!
Gib mir doch bitte Bescheid, sonst mach ich mir die Arbeit umsonst ;)

Gruß, Sandy
:) "Maitland"-Praxis: physio-point im House of Sports :) mobile Praxis: physio-tour Sandy Scholz :) Alles ist möglich, wenn man es nur will!
;) http://www.physio-point-scholz.de

Michael Schmidt
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 11, 2008 2:31 pm

Beitrag von Michael Schmidt » Di Feb 12, 2008 8:57 am

Doch, sind nur am WE darauf gestoßen. Das Video wollte ich mir noch anschauen. Danke für den Tip!!!:o

goldhand
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 28, 2008 11:41 pm
Wohnort: Raum Mainz-Bingen

video

Beitrag von goldhand » Fr Mai 30, 2008 9:39 pm

hallo, möchte mich auf die Zertifikatsprüfung vorbereiten und habe besagtes Video nicht. Kann mir jemand sagen wie ich daran kommen kann?
Vielen Dank und ein sonniges WE.Chris.

Antworten