Kursplatz Level 2B Bad Neuerahr!

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
amygdalla
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 05, 2010 7:36 pm

Kursplatz Level 2B Bad Neuerahr!

Beitrag von amygdalla » Di Jan 05, 2010 7:46 pm

hallo maitlander,

ich muss leider meinen Platz für Level 2B abgeben...:(
Berufliche Veränderungen...Schade.

Da die Abmeldungsfrist bereits verstich, wäre ich äußerst begeistert, wenn jemand meinen Platz einnehmen würde!

15.02.-19.02.2010
+
23.08.-27.08.2010

Bad Neuenahr
bei Pieter Westerhuis & Pierre Jeangros

je 625 Euro...


Bei Interesse bitte bei mir melden!

Gruß, Stephan

Pascale Böhm
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 27, 2009 12:41 am
Wohnort: Bad Wiessee

Beitrag von Pascale Böhm » Mo Jan 11, 2010 10:57 pm

Hallo Stephan !

Falls Du sonst niemanden finden solltest ,der an beiden Terminen teilnehmen kann ,bin ich auf jeden Fall an Level 2B, 8.Woche interessiert !!
Habe diese im Dez. 2009 in HH leider verpaßt .

Liebe Grüße
Pascale

amygdalla
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 05, 2010 7:36 pm

Beitrag von amygdalla » Mo Jan 18, 2010 5:43 pm

Hallo Pascale,

so wie es aussieht, hab ich jemanden gefunden, der beide Woche übernimmt. Ich will ungern für nichts viel Geld ausgeben...

Tut mir leid.

Gruß, Stephan.

Burgess
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 03, 2015 2:56 pm

Re: Kursplatz Level 2B Bad Neuerahr!

Beitrag von Burgess » Sa Apr 04, 2015 10:44 am

as junge Team in neu eröffneter Praxis in Berlin Tegelort sucht für 20 Std./ Woche ( ausbaufähig) tatkräftige Unterstützung.
Abgeschlossene Fortbildung in Manueller Lymphdrainage ist

Antworten