Termine der Regionalgruppe Hamburg

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
PraxisPEB
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 26, 2008 7:35 pm

Termine der Regionalgruppe Hamburg

Beitrag von PraxisPEB » Sa Apr 30, 2011 7:08 pm

Termine 2013:

Mo 28.10. Bärbel Cx inkl. Technik unilaterales ap, 1. Rippe, Ellenbogen, neurale Tests
Mo 11.11. Bärbel Prüfungsvorbereitung
Zuletzt geändert von PraxisPEB am Di Aug 13, 2013 6:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Isabella81
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 25, 2012 12:19 pm

Interesse an Regionalgruppen

Beitrag von Isabella81 » Mi Jan 25, 2012 12:26 pm

Hallo liebe Leute,

würde gerne mit noch einer Person an den Regionalgruppen in Hamburg teilnehmen! Da es die erste für uns wäre würden wir uns freuen Infos zu dieser Regionalgruppe zu erhalen. Wo und wann findes die am 13.02.2012 statt? Ich freue mich auf eure Antwort.

Isabella

PraxisPEB
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 26, 2008 7:35 pm

Regiogruppe Hamburg

Beitrag von PraxisPEB » Mo Feb 06, 2012 11:22 pm

Hallo,

Ihr könnt gerne an der Regionalgruppe teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Gruppe findet immer bei FIHH im Wandalenweg von 19-21 Uhr statt. Für DVMT-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, alle anderen zahlen € 10,-.

Viel Spaß wünscht

Uwe

Gesperrt