Neustadt/W am 12. November!

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
Oliver Merz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:58 am

Neustadt/W am 12. November!

Beitrag von Oliver Merz » So Okt 30, 2011 11:34 am

Hallo zusammen,
aus der Versenkung wieder aufgetaucht möchte ich für Samstag den 12. November wieder ein Regiotreffen ausrichten. Beginn: 9:00 Uhr. Dauer: bis etwa 12:30 Uhr. Als Thema schlag ich den Fuß vor. Stattfinden wird das Ganze wieder in meiner Praxis in der Karl-Helfferich-Str. 18 in Neustadt/W
Tel.: 06321/48 39 16. Ach ja, bitte zeitig anmelden nicht Vergessen! Ist ja eh nicht lange hin...
Viele Grüße
Oliver Merz

Gesperrt