Regionalgruppe Bremen

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
Kristina Riegner
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 26, 2012 8:14 pm

Regionalgruppe Bremen

Beitrag von Kristina Riegner » Mi Sep 26, 2012 8:28 pm

Liebe Bremerinnen und Bremer und UMZU :) !!!

So, neuer Termin für 2015!!!
Alle sind herzlich eingeladen, auch die zertifizierten KollegInnen.....
Wir machen einen Techniken-Abend, jeder kann seine Lieblingstechnik vorbereiten, und dann ergänzen wir uns hoffentlich gut.
Mein Schwerpunkt wird das Hüftgelenk sein!
Ich brauche unbedingt verbindliche Zusagen bis zum 13.März, damit ich planen kann!!!Dann entscheidet sich am 16.03, ob der Kurs statt findet oder nicht.

Wann: 20.04.2015
Zeit: 19.30 Uhr (3 Schulstunden / 45.min.)
Ort: FobiZe, Westerstr.35, 28195 Bremen



Für Anmeldungen und Kontaktaufnahmen:

- E-Mail: kririe11beutelratten@oberchef.de
- Handynr.: 0151-56143832

Viele Grüße von
Tina ;)

Gesperrt