Regionalgruppe Ingolstadt

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
Wijnand Haantjes
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 14, 2009 8:14 pm

Regionalgruppe Ingolstadt

Beitrag von Wijnand Haantjes » Sa Okt 13, 2012 9:19 pm

Am 11. November organisiere ich das nächste Treffen bei mir in der Praxis. Um 09:00 Uhr an der Haunwöhrer Strasse 11, 85051 in Ingolstadt fangen wir an. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet. Telefonisch (0841/9611011) oder über dieses forum. Thema: zervikale Kopfschmerzen. Schöne Grüße Wijnand Haantjes

sabine-fieger-strobl
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 16, 2012 1:27 pm

Treffen regionalgruppe

Beitrag von sabine-fieger-strobl » Fr Nov 16, 2012 1:31 pm

Hallo,ich beende im November noch Level 1,und würde mich danach gerne an den Treffen beteiligen. Es wäre nett wenn ich Infos dazu bekommen könnte!

Gesperrt