Regionalgruppe Bonn

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
SimonsHanna
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 03, 2013 9:12 pm

Regionalgruppe Bonn

Beitrag von SimonsHanna » Mi Jul 03, 2013 9:17 pm

[font=&quot]Liebe Kollegen und Maitland-Therapeuten,[/font]
[font=&quot]Ich freue mich Euch berichten zu können, dass bald das erste Regionalgruppentreffen in Bonn stattfinden wird.:)[/font]


·[font=&quot]Wann ?[/font][font=&quot] 20.7.2013 ; 10.00-14.00 Uhr [/font]
·[font=&quot]Was?[/font][font=&quot] Thema: Neurologische Untersuchung und neurodynamischen Tests der unteren Extremität mit möglichen Behandlungsansätzen bzw. Techniken[/font]
·[font=&quot]Wie viel?[/font][font=&quot] Für Mitglieder des DVMT ist die Regionalgruppe kostenfrei. Für Nichtmitglieder fallen Gebühren von 20 Euro an.[/font]
·[font=&quot]Wo ?[/font][font=&quot] Kaiser-Karl-Klinik, Graurheindorferstr. 137, 53117 Bonn, 3.OG Raum 3[/font]
[font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Anfahrt: Mit dem PKW ist die Kaiser-Karl-Klinik über die Autobahn A 565 aus allen Richtungen zu erreichen. Von der Abfahrt Bonn-Auerberg Richtung Bonn-Castell benötigt ihr nur wenige Minuten zur Klinik. In unserer Tiefgarage befinden sich gegen eine Gebühr direkte Parkmöglichkeiten. Weiter Parkmöglichkeiten sind ausserhalb des Geländes vorhanden.[/font]
[font=&quot]Die Anreise per Bahn erfolgt über den Hauptbahnhof Bonn. Die Straßenbahnlinien 61 und 65 halten unmittelbar gegenüber der Klinik (Haltestelle Husarenstraße, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht).[/font]
[font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Ich würde mich sehr über zahlreiches Erscheinen freuen.[/font]
[font=&quot]Wer sich im Anschluss noch auf ein kühles Getränk am Rhein (Biergarten Schänzchen?) anschließen will, ist natürlich auch dazu herzlich eingeladen.[/font]

[font=&quot]Bitte gebt mir kurz Bescheid ob Ihr kommt. [/font]
[font=&quot]Adresse: Hanna Simons; Agnesstrasse 65 53225 Bonn[/font]
[font=&quot]Email: [/font][font=&quot]hanna.simons@web.de[/font]
[font=&quot]Telefon:01632932441[/font]

[font=&quot]Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Rheinland[/font]

[font=&quot]Hanna[/font]

Gesperrt