Termine Regionalgruppe Lübeck

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
TimTöllner
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 03, 2014 7:43 pm

Termine Regionalgruppe Lübeck

Beitrag von TimTöllner » Di Feb 18, 2014 6:16 pm

Ort:
FiHH in Lübeck
Physiotherapie am Klingenberg
(im SEB Gebäude)
Klingenberg 7
23552 Lübeck

Anmeldung:
Da ich aus Hamburg anreise bitte ich um vorherige Anmeldung. Zudem ist es dann einfacher, euch im Krankheitsfall über den Ausfall des Kurses zu informieren. Anmelden kann man sich über die Facebookgruppe (https://www.facebook.com/groups/Regiona ... ndLuebeck/) oder per E-Mail (physio.toellner@gmx.net) bei mir.

Termine: (Der aktuelle Termin wird immer als erstes aufgelistet und ist grün eingefärbt)


Fr., 24.10.14, 16:00 bis 19:15, Thema: Schulter, Cx -ABGESAGT-


Die genauen Daten werde ich zeitnah hier und in der Facebookgruppe und als E-Mail bekanntgegeben. Voraussichtlich wird der Kurs immer an einem Freitag einmal im Monat von 16:00 Uhr bis ca. 19:15 Uhr stattfinden.

Gesperrt