Regiogruppe Berlin Moabit

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
RombergKaren
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 25, 2013 5:37 pm

Regiogruppe Berlin Moabit

Beitrag von RombergKaren » Sa Feb 22, 2014 6:28 pm

Liebe Regios,

die nä Termine sind Sa, der 18.10., 15.11., 13.12.2014
Die Zeit und der Ort bleiben gleich: 10:30-13:30h, Alt-Moabit 126/10557 Bln
Themen: Lx (P/E und Diff., Rx Techniken)
Nichtmitglieder zahlen 5€/Stunde
Mitglieder sind frei

Bitte mir bis zum jeweiligen Montag vor dem bevorstehenden Treffen/Samstag per Mail (karen.romberg@gmx.de) Bescheid geben, wenn ihr teilnehmen wollt.

Mit besten Grüßen
Karen
Zuletzt geändert von RombergKaren am Fr Okt 17, 2014 5:31 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Anniki2000
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 21, 2014 2:57 pm

Re: Regiogruppe Berlin Moabit

Beitrag von Anniki2000 » Di Mai 06, 2014 7:21 pm

Hallo Karen,

ich würde gerne am Sa, 17.5. an der Regionalgruppe teilnehmen. Ist das möglich? Ist noch irgendetwas zu beachten?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen- vielen Dank.

Viele Grüße,
Annika Schäfer

nikki
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 12, 2014 9:11 am

Re: Regiogruppe Berlin Moabit

Beitrag von nikki » Mo Mai 12, 2014 10:08 am

Hallo Karen,
meine Kollegin und ich würden auch gerne kommen!Wie läuft so ein Treffen ab?Wir können leider nicht die ganze Zeit bleiben,da ich dann noch arbeiten muss!Liebe Grüße Nicole

Nic
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 08, 2014 11:25 am

Re: Regiogruppe Berlin Moabit

Beitrag von Nic » Di Mai 13, 2014 10:49 am

Hallo Karen,

falls noch Kapazität ist, würde ich diesen Samstag auch gerne bei der Übungsgruppe dabei sein!

Viele Grüße
Nicolas

ds2Aber
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 13, 2014 3:47 pm

Re: Regiogruppe Berlin Moabit

Beitrag von ds2Aber » Di Mai 13, 2014 4:45 pm

Hallo Fr. Romberg,

ich möchte gerne am Samstag am Regio.gruppentreffen teilnehmen. Ist das noch möglich? Ich wäre dann das erste Mal dabei.

Viele Grüße

Dorothea

Gesperrt