Regionalgruppe Osnabrück

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
Camilla Kapitza
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 13, 2008 8:51 pm

Regionalgruppe Osnabrück

Beitrag von Camilla Kapitza » Mo Feb 24, 2014 11:48 am

Hallo zusammen,

nach Ewigkeiten mal wieder eine Termin Bekanntgabe über das Forum...
Die Regio Osnabrück trifft sich das nächste Mal wieder am Samstag den 29.03.14 um 10:00 - 13:00 in der Prof. Grewe Schule in Osnabrück. Weidenstrasse 2-4.
Das Thema ist quer durch den Technikengarten, d.h. jeder kann Themen mitbringen die er/sie üben will und dann sammeln wir und gehen die Liste durch :D
Ich freu mich! Meldet euch bitte kurz bei mir wenn Ihr kommen möchtet, damit ich planen kann :)
Danke und bis dahin
LG
Camilla

Gesperrt