Regio Osnabrück

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
Camilla Kapitza
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 13, 2008 8:51 pm

Regio Osnabrück

Beitrag von Camilla Kapitza » So Mär 30, 2014 3:27 pm

Hi Zusammen,

die nächste Regionalgruppe findet am 07.06.14 um 10:00 in der Prof. Grewe Schule statt. Bitte meldet euch kurz wenn ihr teilnehmen möchtet :) Ich freu mich! Bis dahin!

LG Camilla :D

AndreasKnoblauch
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 25, 2014 9:09 pm

Re: Regio Osnabrück

Beitrag von AndreasKnoblauch » Di Mai 27, 2014 10:07 pm

Hallo Camilla!

Ich suche eine neue Übungsgruppe und wollte gerne an eueren Regioguppe am 7.6. um 10.00
teilnehmen.
Ich bin freiberuflicher PT mit MT- Zertifikat.

Da ich das erste Mal zu Euch komme, könntest Du mir bitte die genaue Adresse, wo es stattfindet an meine Email-Adresse Andreas1964Knoblauch@web.de mitteilen?

Für Deine Bemühungen danke ich Dir im Vorraus.

Für eventuelle Rückfragen bin ich unter 0176 30359719 zu errreichen.

LG Andreas Knoblauch

Gesperrt