Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
Mr. Physio
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 06, 2014 1:47 pm

Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

Beitrag von Mr. Physio » So Apr 06, 2014 6:28 pm

Hallo Leute,

suche eine Maitland Übungsgruppe im Raum Gütersloh / Paderborn (Plz 33...).
Evtl. befindet sich auch Jemand in der Ausbildung. Möchte mich auch den Zertifikatskurs vorbereiten.

Danke für eure Unterstützung.

arthurdonis
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 20, 2014 10:49 pm

Re: Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

Beitrag von arthurdonis » Di Apr 22, 2014 9:51 pm

hi mr. physio, hab inzw. mein zertifikat und 2b abgeschlossen und bereite mich gerade auf level 3 und OMT im herbst vor. für `ne gruppe wird´s wohl nicht reichen aber zu zweit kann auch ganz cool werden! ich arbeite in gütersloh, wohne allerdings in lage bei detmold. würd mich freun wenn´s klappt!!!

trullamenschenkind
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 30, 2014 1:34 pm

Re: Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

Beitrag von trullamenschenkind » Mi Apr 30, 2014 8:18 pm

habe gerade die zweite woche von maitland 1 hinter mich gebracht und würde mich auch gerne einer übungsgruppe anschließen. habe hier in bielefeld aber nichts gefunden. gütersloh ist aber auf jeden fall machbar. wäre gerne dabei

arthurdonis
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 20, 2014 10:49 pm

Re: Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

Beitrag von arthurdonis » Do Mai 01, 2014 10:42 am

moin trulla...
mr. physio hat sich leider noch nicht gemeldet!
bielefeld wär für mich auch nicht so weit wie gütersloh oder paderborn.
wenn du interesse hast melde dich doch einfach per e-mail: arthurdonis@web.de
bis dann!!!

Mr. Physio
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 06, 2014 1:47 pm

Re: Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

Beitrag von Mr. Physio » Do Jun 05, 2014 7:38 pm

Hey Leute,
schön von euch zu lesen, dann können wir ja jetzt loslegen. :-D


GT klappt evtl. in der Praxis, Arthur evtl. ja auch mal in deiner ?? :-D


Viele Grüße

arthurdonis
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 20, 2014 10:49 pm

Re: Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

Beitrag von arthurdonis » Do Jun 05, 2014 11:00 pm

:D wie cool is das denn, da wartet man vergeblich auf `ne antwort von mr. physio und stellt dann zufällig fest das der typ dein arbeitskollege ist :D
so mr. physio, jetzt müssen wir zwei noch versuchen das "trullamenschenkind" in´s boot zu holen!!!

Mr. Physio
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 06, 2014 1:47 pm

Re: Übungsgruppe Raum Gütersloh/Paderborn

Beitrag von Mr. Physio » So Jun 08, 2014 11:12 am

.
.
.
Da merkt man mal wieder, im realen Leben gehts immer schneller. :D


So ca. 2800 Aufrufe ist schon interessant.

----> Wer auch dabei sein will einfach melden. <----

Gesperrt