Regionalgruppe Dresden am 24.05.2008

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
Benutzeravatar
MarcusTrocha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di Feb 05, 2008 11:42 pm

Regionalgruppe Dresden am 24.05.2008

Beitrag von MarcusTrocha » Mo Mai 12, 2008 11:49 pm

Liebe RegionalgruppenteilnehmerInnen,

unser nächstes Treffen findet am 24.05.2008 statt.

Bitte beachtet folgendes: Ort: Fortbildung in Dresden (FiDD), Kleiststr. 10, 01129 Dresden Zeit: 12:00 Uhr - 16:30 Uhr (incl. 30 min Pause)

Für die, die noch nicht im FiDD waren. Auf meiner website unter News findet ihr eine Verlinkung zum FiDD mit Infos zur Anfahrt etc.

Wir müssen diesmal etwas später anfangen. Was soll´s: längeres Frühstück, später im Biergarten.

Thema ist diesmal die Knieregion mit allem was dazu gehört. Wie immer würde ich mich freuen, wenn der ein oder die andere von euch einen Teilbereich zum Thema vorbereitet und kurz vor der Gruppe zeigt. Es bieten sich zum Beispiel an: shelling, 9er Test, aktive P/E, Flexionsuntersuchung, ... Gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr eins davon oder was anderes machen wollt.

Ich bitte euch um Anmeldung per Mail oder SMS bis spätestens zum Mittwoch, 21.05.2008.

Bis dahin viel Spaß wünscht euch

Marcus Trocha
Physiotherapeut und Manualtherapeut

Telefon: 0049 351 20 86 812
Mobil: 0049 176 24 18 33 17
E-mail: service@manuelle-therapie-dresden.de
web: http://www.manuelle-therapie-dresden.de
Marcus Trocha
DVMT - Vorstand
Physiotherapeut, Manualtherapeut

service@manuelle-therapie-dresden.de
http://www.manuelle-therapie-dresden.de

Gesperrt