Regionalgruppe Berlin

In diesem Forum werden Themen rund um die Regionalgruppen diskutiert. Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Gesperrt
ZwinkauMatthias
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi Feb 25, 2009 11:00 am

Regionalgruppe Berlin

Beitrag von ZwinkauMatthias » Do Nov 26, 2009 4:45 pm

Guten Tag

Kurzfristig angesetzt, findet am 12.12. 2009 noch eine Regionalgruppe statt.
Einige der bisherigen Teilnehmer haben noch im Dezenber Zertifikatsprüfung, deshalb findet das Treffen nochmals unter dem Thema Prüfungsvorbereitung statt.
Beginn 11.00
Ort Physiotherapie am Antonplatz, Matthias Zwinkau, Berliner Allee 22, 13088 Berlin, 030/92379132, physio-m.zwinkau@t-online.de

Bitte meldet euch ein paar Tage im Voraus bei mir an.

Mattihas Zwinkau

Thomas Horre
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 07, 2008 9:53 pm

Danke!

Beitrag von Thomas Horre » So Nov 29, 2009 1:10 pm

Hi Matthias,

danke für Dein Engagement, freue mich auf ein erfolgreiches Prüfungswochenende in Berlin!
Lieben Gruß, thomas

ZwinkauMatthias
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi Feb 25, 2009 11:00 am

Beitrag von ZwinkauMatthias » Do Dez 03, 2009 7:25 pm

Hallo Thomas!

Nimmst du die Prüfungen in Berlin ab?
Dann könnte ich die Prüflinge schon mal darauf vorbereiten, dass sie es mit dem "härtesten Hund" der IMTA zu tun bekommen.:eek:

padmin
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 07, 2008 3:56 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von padmin » Fr Dez 04, 2009 1:27 am

ZwinkauMatthias hat geschrieben:

Dann könnte ich die Prüflinge schon mal darauf vorbereiten, dass sie es mit dem "härtesten Hund" der IMTA zu tun bekommen.:eek:
Also ich muss doch schon sagen, ......, dass hier mal keine/r erschrickt.
Weder bellt, noch beisst er ..., der Thomas mein ich.
Eigentlich isser ein netter.
Jedenfalls meistens :D. (Letzteres um noch ein wenig für positiven Lernstress zu sorgen)
Viel Glück bei der Prüfung und Spaß am Lernen und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch.
Euer Peter
Peter Schuster
DVMT-Vorstand
Administrator
hp@peter-schuster.de

Gesperrt