Physiotherapeutin in münchen gesucht

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Nils
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 16, 2008 8:46 pm

Physiotherapeutin in münchen gesucht

Beitrag von Nils » Di Apr 12, 2011 11:25 pm

Wir suchen dringend einen Physiotherapeuten (m/w) in Teil- oder besser noch in Vollzeit für unsere schöne Praxis in München/ Zentrum. Erfahrungen im Maitlandkonzept, MLD und/ oder KGG wären super, sind aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten ein kleines, kollegiales Team mit Spass an der Arbeit, Fortbildungsunterstützung und ... (fragt halt mal nach).

Auf Eure Anrufe freuen sich

Nils und Peter

089 - 543 70 786

padmin
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 07, 2008 3:56 pm
Kontaktdaten:

leider

Beitrag von padmin » Mi Apr 13, 2011 1:42 am

Hi Nils,

leider zu alt, zu gesetteld in Ludwigshafen, sonst käm ich ja gern nach München :).
Ich hab gerade Deinen Beitrag frei geschaltet.

Wir sehen uns in Bremen bei der Jhv.
Freu mich drauf!!!

Dicker Gruß
Peter
Peter Schuster
DVMT-Vorstand
Administrator
hp@peter-schuster.de

Antworten