Maitlander im Münchner Norden

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Thomas Maier
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2012 10:31 pm
Kontaktdaten:

Maitlander im Münchner Norden

Beitrag von Thomas Maier » Mi Mai 14, 2014 3:22 pm

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche für meine Praxis TMPHYSIO therapie & training in Unterschleißheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Die Schwerpunkte der Praxis liegen im Bereich der Manuellen Therapie (Maitland) mit großem CMD-Anteil und der medizinischen Trainingstherapie.
Der/die Kollegin sollte fundierte Kenntnisse in MT (bevorzugt Maitland) haben und Interesse an der funktionellen, medizinischen Trainingstherapie mitbringen.
Berufsanfänger, die sich in diesem Fachgebiet spezialisieren möchten, sind herzlich willkommen.
Ich bieten eine Stelle (35h / Woche) in Festanstellung. Neben attraktiver Vergütung, betriebl. Altersvorsorge und Fahrtkostenunterstützung wird die Teilnahme an externen Fortbildungen, die im Tätigkeitsschwerpunkt liegen und die Qualität der Praxis erweitert, erwünscht und wird gefördert. Zudem werden interne Fortbildungen, Teambesprechungen, sowie eine Regionalgruppe durchgeführt. Wir arbeiten im 30/60min Takt.

Ich freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung per Mail.

Thomas Maier
TMPHYSIO therapie & training

Thomas Maier
Edisonstr. 16
85716 Unterschleißheim
tm@tmphysio.de
http://www.tmphysio.de

Antworten