DAS DOK:TOR

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Oliver und Helga
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 10, 2008 9:18 am

DAS DOK:TOR

Beitrag von Oliver und Helga » So Nov 29, 2015 11:18 am

Wir suchen ab sofort für unser neues medizinisches Zentrum DAS DOK:TOR Verstärkung.
http://www.das-doktor-blog.de

DAS DOK:TOR wird mit einer Gesamtfläche von 2600qm im Sommer/ Herbst eröffnen und neue Perspektiven in der med.Versorgung bieten. Insgesamt 12 Praxen werden unter einem Dach vereint sein und ganz bewußt miteinander arbeiten.
Wir suchen eine leidenschaftliche , leistungsstarke Physiotherapeutin die mit uns zusammen neue, innovative Wege gehen will.
In unserem Haus wird ein eigenes Fortbildungszentrum sein ( FIHH in Schriesheim) und somit Fortbildung in hoher Qualität vor Ort bieten.

Wir fördern überdurchschnittlich Manuelle Therapie Maitland Konzept, gerne auch OMT/Master und auch CRAFTA.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Praxis für Physiotherapie Endreß
Hans Pfitznerstrasse 32
69198 Schriesheim

endressmattes@gmx.de

Antworten