Eine Arbeitstelle gesucht, Regensburg Kreis +/- 50 km

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Joanna92
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 30, 2018 11:39 pm

Eine Arbeitstelle gesucht, Regensburg Kreis +/- 50 km

Beitrag von Joanna92 » Do Apr 05, 2018 9:48 pm

Hallo!
Ich bin derzeit in MT Ausbildung nach Maitand und bin von Konzept richtig begeistert. Ich ziehe in nächstem Jahr mit meinem Freund nach Regensburg und suche eine Arbeitsstelle wo ich weiter in der richtung entwickeln kann. Ich besuche regelmäßig die Regionelle Gruppe. Ich suche ein VZ Stelle. Ich habe auch die MLD Fortbildung gemacht. Ich würde mich auch freuen, wenn ich in HB-Bereich arbeiten könnte.

Ich habe schon die Praxen in Ingolstadt und München angeschaut und es ist mir leider zu weit weg ...

Ich freue mich über Ihre Antworte!
mfG
Joanna

Joanna92
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 30, 2018 11:39 pm

Re: Eine Arbeitstelle gesucht, Regensburg Kreis +/- 50 km

Beitrag von Joanna92 » Do Mai 31, 2018 6:21 pm

Up

Antworten