20-30 Std. Karlsruhe

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Schimpf Otto
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 17, 2008 9:22 pm

20-30 Std. Karlsruhe

Beitrag von Schimpf Otto » So Aug 17, 2008 9:40 pm

Wir suchen ab 1.Oktober eine neue Kollegin/Kollegen die mit 15-20 Stunden anfängt und ab Januar oder etwa später dann auf 30 plus X Stunden erhöht. Zetifikat ist nicht muß, soll aber später gemacht werden.
Wir haben auch viele neurologische Patienten. Ich selber bin Regioanlgruppenleiter in Karlsruhe und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir zahlen 13,10 plus X pro Stunde und bis zu 1400,00 € Fobikosten pro Jahr mit Rückzahlungsvereinbarung über. 3 Jahre.
Wenn du intereesse hast ruf uns doch an. 0721-706679 am besten nach 21,00Uhr oder per Mail ottoschimpf@gmx.de. Im internet findest du uns unter schimpf-knaus.de
Bis dann Otto und Heidi

Antworten