Freie Mitarbeit in Dresden

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Benutzeravatar
MarcusTrocha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di Feb 05, 2008 11:42 pm

Freie Mitarbeit in Dresden

Beitrag von MarcusTrocha » Di Mär 24, 2009 1:23 am

Liebe Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten,

für meine Praxis für Physiotherapie, die ich im April / Mai 2009 am Weißen Hirsch / Dresden eröffne, suche ich noch eine Physiotherapeutin oder einen Physiotherapeuten als Freie Mitarbeiterin bzw. Freien Mitarbeiter.

Voraussetzung ist eine Ausbildung in Manueller Therapie (mindestens Zertifikat oder Level 2a). Erfahrungen in der Untersuchung und Behandlung von Kindern oder Kenntnisse über die Therapie von Temporomandibularen Dysfunktionen sind von Vorteil.

Von einer Freien Mitarbeiterin oder einem Freien Mitarbeiter erwarte ich Engagement zur Entwicklung eines eigenen Profils und Klientels, sowie die Bereitschaft an mindestens 2 Tagen bis 20:00 Uhr zu arbeiten.

Ich biete ausgesprochen schöne Räumlichkeiten, faire Konditionen, interne Fortbildungen und gegebenenfalls Fortbildungsunterstützung. Wir führen u. a. wissenschaftliche Untersuchungen durch, an denen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne beteiligen können.

Bewerbungen bitte ich entweder per Mail über den Kontakt Link an mich zu richten oder telefonisch unter den Praxisnummern (0351 / 2086 812 oder 0176 / 24 18 33 17) mitzuteilen.

Ich freue mich über jedes Interesse.

Viele Grüße

Marcus Trocha
Marcus Trocha
DVMT - Vorstand
Physiotherapeut, Manualtherapeut

service@manuelle-therapie-dresden.de
http://www.manuelle-therapie-dresden.de

Antworten