Suche Vollzeitstelle in München

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
Pascale Böhm
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 27, 2009 12:41 am
Wohnort: Bad Wiessee

Suche Vollzeitstelle in München

Beitrag von Pascale Böhm » Fr Dez 04, 2009 8:35 pm

Hallo ihr Lieben !

Suche eine Vollzeitstelle als Physiotherapeutin in oder um München in einem netten Maitlander-Team :) !
Ich interessiere mich sehr für den Sport/Reha Bereich und mein momentanes Ziel ist es in Kombination , noch mehr nach Maitland zu arbeiten (habe Level 2b,7.Wo.)
Die letzten Jahre arbeitete ich als selbständige Physiotherapeutin auf Teneriffa - um einen kleinen Eindruck zu bekommen, schaut gerne auf meine Homepage, http://www.tenerifephysio.org.

Würde mich sehr freuen ,von Euch zu hören !!

Liebe Grüße aus dem Harz
Pascale

Tel.: 0171/1108328 oder 05582/8377

Antworten